Besuch der Kita „Wirbelwind“…

Kinderaugen und Begeisterung bei uns in der Werkstatt!

Am 11.03.2024 besuchten uns 4 Kinder von der Kindertagesstätte „Wirbelwind“ aus Neuhofen.
Herr Pascal Gropp leitete das Projekt „Auto-Experte“, im letzten Jahr seiner dualen Ausbildung zum Erzieher.

Als Abschluss dieses Projekts, hatten sich die Kinder ein Ausflug in ein Autohaus mit Werkstatt gewünscht. Diesen Wunsch haben wir den Kindern gerne erfüllt… 😊

Herr Pascal Gropp sowie Carina Arlt, wurden gemeinsam mit den Kindern von unseren KFZ-Experten Davide Pepi und Rico Fuchs durch das Autohaus geführt. Angefangen im Reifencenter ging es dann in die Werkstatt. Dort wartete sogar ein Polizeiauto und Feuerwehrauto auf die Kinder – natürlich ein Highlight für die Kids! 😯😯😯

Die 3-jährigen Kinder waren ganz begeistert, was in einer Auto-Werkstatt alles zu sehen ist…

Wir wünschen der Kindertagesstätte „Wirbelwind“ weiterhin alles Gute!