Das Leben im Autohaus zu Coronazeiten
Bettina Groh: "Wir müssen uns der Zeit stellen…"

Liebe Kunden,

auch in Zeiten von Corona sind wir immer für Sie da.

Es hat sich einiges geändert. Ist es die Sichtweise, eine andere Art zu arbeiten, die Menschlichkeit, die Wertschätzung, das Miteinander?
In solchen Situation braucht man Fingerspitzengefühl, Intuition, Visionen, Weitsicht, in sich gehen „über den Tellerrand schauen“ und an der „eigenen Nase ziehen“. Es gibt Gewinner in der Coronazeit, aber leider auch Verlierer….

Die Karten wurden neu gemischt und wir müssen lernen uns den neuen Situationen zu stellen und damit umzugehen. Homeoffice ist z.B. in aller Munde und man nennt es „die neue Form zu arbeiten“, obwohl dies schon vorher möglich war.

Die Corona-Pandemie verändert unsere persönliche, gesellschaftliche, wirtschaftliche wie auch die politische Ebene. Die Folgen bleiben nicht unsichtbar und werden uns noch sicher bis ins nächste Jahr und darüber hinaus begleiten.

Mit Machtgier, Geldgier und Egoismus in der Welt und bei uns, eine gewisse Uneinsichtigkeit, kommen wir heute nicht mehr weiter.
Wir müssen wieder zurück in unsere Ursprünge und nicht nur die Schuld bei anderen sehen/suchen! Nein, selbst tätig werden, denn zuschauen kann jeder und davon wird es ganz sicher nicht besser…

Die letzten sechs Monate gingen auch an uns nicht spurlos vorbei.

Wir, das Autohaus Groh haben es, glaube ich zumindest, ganz gut ohne Kurzarbeit und Ausfälle in den letzten 6 Monate meistern können. Natürlich mit Unterstützung der gesamten Mannschaft und auch durch Sie liebe Kunden. Hierzu herzlichen Dank!

Aktuell haben wir uns der notwendigen Digitalisierung angenommen und werden diese noch in diesem Jahr umsetzen. Wir sind uns bewusst, „der Schalter springt um“ und auch hier ist leider nichts mehr so wie früher. Aber auch hier wir müssen uns der Zeit stellen…

Und weitere Neuigkeiten sind zu verkünden: Ab Oktober 2020 werden wir offiziell die Marke DACIA in unserem Haus integrieren. Die Zukunft vom Autohaus Groh ist geebnet!

Ich wünsche Ihnen einen tollen Herbst und für den Rest des Jahres viel Gesundheit und Zufriedenheit, dass wir der Corona-Pandemie positiv entgegenwirken können.

Herzliche Grüße
Ihre Bettina Groh

Miet-/Ersatzwagen
*) Pflichtfelder