Der Renault-Service geht beim Autohaus Groh weiter...
Das Autohaus Keilhauer schließt zum 31.12.2019 seine Tore.

Mit großem Bedauern akzeptieren wir das Ausscheiden einer tollen Kollegin, die genauso wie wir keine Konkurrenz kannte. Im Gegenteil, durch ein vertrautes „Miteinander“ konnten wir uns immer gegenseitig unterstützen.

Die Familie Groh und die Familie Keilhauer haben sich über die vielen Jahre immer respektiert und zu schätzen gewusst.
Deshalb sind wir, das Autohaus Groh, sehr stolz alle Kunden vom Autohaus Keilhauer übernehmen zu dürfen. Uns ist bewusst, dass hier ein ganz großes Vertrauen in uns gesetzt wurde. Wir sagen dafür ganz herzlichen Dank an Familie Keilhauer!

Liebe Renault- und Dacia-Kunden, wir freuen uns Ihnen unseren professionellen Service, der unsere Kunden seit mehr als 60 Jahren begeistert, in unserem AUTOHAUS als willkommene Alternative zu bieten.

Wir haben auch ein Teil der Mitarbeiter vom Autohaus Keilhauer übernommen. Somit werden Herr Sitter und Frau Erhardt ab Januar 2020 für Sie Ihre Ansprechpartner bleiben.

Bettina Groh und ihr Team wünschen der Familie Keilhauer alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit in all den Jahren!

Das Autohaus Keilhauer und natürlich meine Person, Anja Keilhauer, bedanken uns bei allen unseren Kunden und Mitarbeitern für die langjährige Treue und das Vertrauen, welches in uns gesetzt wurde. Ich bin mir sicher, dass meine Kunden bei meiner Kollegin Bettina Groh bestens aufgehoben sind.

Vielen herzlichen Dank an alle Kunden und Mitarbeiter!

Ihre
Bettina Groh & Anja Keilhauer

Miet-/Ersatzwagen
*) Pflichtfelder