• Ihr zuverlässiger Partner

    Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig
  • Service der überzeugt

    Kompetent und Fair
  • Qualität bringt Sicherheit

    Seit über 50 Jahren
  • Nachwuchsförderung

    anerkannter Ausbildungsbetrieb

Unsere Philosophie

Der Erfolg sind unsere Mitarbeiter und unsere Kunden.

Unsere Unternehmensphilosophie ist, dass die Strategien und Leitlinien von jedem einzelnen Mitarbeiter zu leben sind. Das bedeutet, dass Rahmen­bedingungen und der Umgang miteinander zu schaffen sind, selbstverantwortliches Handeln anzuwenden ist. Dies bedeutet aber auch, dass klare Ziele zu vereinbaren sind, die sich in Rentabilität umwandeln. Der Gewinn ist der Sauerstoff eines jeden Unternehmens. Nur so können neue Arbeitsplätze in eine erstrebenswerte Zukunft investiert werden.

Außerdem braucht Qualität nach außen eine Qualität von innen. Vertrauen und Bodenständigkeit ist hier die Basis für ein erfolgreiches Miteinander. Respekt und Akzeptanz sind Werte, die Vertrauen wachsen lassen und uns leiten.

So sind Spitzenleistungen möglich. Im Zentrum unseres Tuns steht der Kunde, deshalb orientieren wir uns an dessen Bedarf. Durch Schnelligkeit in der Umsetzung und Professionalität in der Beratung sichern wir uns eine Markt­position und sind unserem Wett­bewerb eine Nasenlänge voraus. Unser Anspruch an uns selbst ist hoch. Das macht uns unabhängig, erfolgreich und bringt uns Tag für Tag einen Schritt weiter.

book-img
Das Unternehmen
Qualität täglich neu erarbeiten.

Wir werden heute und in der Zukunft bemüht sein, an unserem Erfolg und unserem Service weiter hart zu arbeiten und unser umfangreiches Serviceangebot auszubauen. Unser Hauptaugenmerk liegt im Bereich persönlicher Service, der kundenorientiert ist. Bei uns soll sich der Kunde rundum betreut fühlen.

Alle Aktivitäten unserer Mitarbeiter haben eines zum Ziel, eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Wir stellen uns dem Wettbewerb unserer Branche und bieten unseren Kunden ein umfangreiches Leistungsspektrum, welches wir durch Leistungen unserer Hersteller komplettieren. Dadurch können wir ein gutes Preis/Leistungsverhältnis anbieten. Wir sind erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist. Wir richten unsere Leistungen an den Erwartungen unserer Kunden aus. Wir führen einen offenen Dialog mit dem Ziel, einer fairen und dauerhaften Partnerschaft mit unserer Kundschaft.

Miet-/Ersatzwagen
*) Pflichtfelder